BRITA Professional Filterlösungen

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Wasserfiltration gehört BRITA zu den weltweiten Marktführern und bietet zuverlässige, maßgeschneiderte Filterlösungen für jede Wasserart. BRITA Professional bietet eine breite Palette an hochwertigen Wasserfilterlösungen für Gastronomie, Hotellerie und professionelle Anwendungen. Diese Filter optimieren die Wasserqualität, verbessern den Geschmack von Getränken und Speisen und erhöhen die Lebensdauer der Geräte. Von PURITY Filtern für Kaffeemaschinen und Kombidämpfer bis hin zu AquaAroma Filtern für Espressomaschinen, BRITA Professional hat die richtige Lösung für Ihre Anforderungen.

    Ihr persönliches Angebot.

    Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an.

    Wenn Sie über dieses Formular Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

    Ich habe die Datenschutzbelehrung gelesen und akzeptiere diese.

    Kategorien: ,

    BRITA Professional ist ein führender Hersteller von Wasserfilterlösungen und bietet eine breite Palette an Filterprodukten, die speziell auf die Bedürfnisse von Gastronomie, Hotellerie und professionellen Anwendungen zugeschnitten sind. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Filterlösungen, einschließlich PURITY C Quell ST, PURITY C Finest, PURITY C Steam, PURITY C50 Fresh, PURITY C500 MinUp, PURITY C1000 AC, PURITY Quell ST, PURITY Steam, PURITY 1200 Clean, PURITY 1200 Clean Extra, PROGUARD Coffee, AquaGusto, AquaAroma, AquaAroma Crema, Fernanzeige, FlowMeter 10 – 100 und FlowMeter 100 – 700, bietet BRITA Professional maßgeschneiderte Lösungen für optimale Wasserqualität und Geschmack.

    PURITY C Quell ST

    Der PURITY C Quell ST Wasserfilter von BRITA Professional wurde entwickelt, um eine optimale Wasserqualität für Kaffeemaschinen, Vending-Automaten und Kombidämpfer zu gewährleisten. Er reduziert Kalkablagerungen und erhöht die Lebensdauer der Geräte. Der Filter sorgt für einen optimalen Geschmack und Aroma bei Heißgetränken, indem er unerwünschte Geruchs- und Geschmacksstoffe sowie Chlor im Wasser reduziert.

    PURITY C Finest

    Der PURITY C Finest Wasserfilter ist speziell für den Einsatz in der Gastronomie konzipiert und bietet eine optimale Wasserqualität für Espresso- und Kaffeemaschinen. Er reduziert Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser und sorgt so für einen unverfälschten und vollmundigen Geschmack von Kaffee und Espresso.

    PURITY C Steam

    Der PURITY C Steam Wasserfilter ist ideal für den Einsatz in Kombidämpfern und Backöfen. Er reduziert Kalkablagerungen und verhindert Korrosion, wodurch die Lebensdauer der Geräte erhöht wird. Durch die Verbesserung der Wasserqualität ermöglicht der PURITY C Steam eine gleichbleibend hohe Qualität von Speisen und Backwaren.

    PURITY C50 Fresh

    Der PURITY C50 Fresh Wasserfilter ist eine vielseitige Lösung für Heiß- und Kaltgetränkeautomaten, Eiswürfelmaschinen und Kombidämpfer. Er reduziert Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser, um eine gleichbleibend hohe Qualität von Getränken und Speisen zu gewährleisten.

    PURITY C500 MinUp

    Der PURITY C500 MinUp Wasserfilter ist speziell für den Einsatz in Untertischgeräten entwickelt worden und bietet eine optimale Wasserqualität für Heißgetränkeautomaten und Kaffeemaschinen. Er reduziert Kalkablagerungen und unerwünschte Stoffe im Wasser und sorgt so für einen optimalen Geschmack von Heißgetränken.

    PURITY C1000 AC

    Der PURITY C1000 AC Wasserfilter ist ideal für den Einsatz in Heiß- und Kaltgetränkeautomaten sowie Eiswürfelmaschinen.

    PURITY Quell ST

    Der PURITY Quell ST Wasserfilter von BRITA Professional ist speziell entwickelt, um die Wasserqualität für Kaffeemaschinen, Vending-Automaten und Kombidämpfer zu optimieren. Er reduziert effektiv Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser, um den Geschmack und das Aroma von Heißgetränken zu verbessern und die Lebensdauer der Geräte zu erhöhen.

    PURITY Steam

    Der PURITY Steam Wasserfilter ist eine ideale Lösung für Kombidämpfer und Backöfen, die eine optimale Wasserqualität erfordern. Er reduziert Kalkablagerungen und verhindert Korrosion, was zu einer längeren Lebensdauer der Geräte führt. Die verbesserte Wasserqualität sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität von Speisen und Backwaren.

    PURITY 1200 Clean

    Der PURITY 1200 Clean Wasserfilter ist ein Hochleistungsfilter, der speziell für den Einsatz in der Gastronomie und Hotellerie entwickelt wurde. Er bietet eine optimale Wasserqualität für Kaffeemaschinen, Vending-Automaten und Kombidämpfer, indem er Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser reduziert.

    PURITY 1200 Clean Extra

    Der PURITY 1200 Clean Extra Wasserfilter ist eine erweiterte Version des PURITY 1200 Clean, die noch bessere Filtrationsergebnisse liefert. Er wurde speziell für den Einsatz in der Gastronomie und Hotellerie entwickelt und reduziert Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser für optimale Wasserqualität und Geschmack.

    PROGUARD Coffee

    Der PROGUARD Coffee Wasserfilter von BRITA Professional ist speziell für den Einsatz in Kaffeemaschinen konzipiert. Er reduziert Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser, um einen optimalen Geschmack und ein volles Aroma von Kaffee und Espresso zu gewährleisten.

    AquaGusto

    Der AquaGusto Wasserfilter ist eine vielseitige Lösung für die Verbesserung der Wasserqualität in Kaffeemaschinen, Vending-Automaten, Kombidämpfern und Eiswürfelmaschinen. Er reduziert Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte Stoffe im Wasser, um eine gleichbleibend hohe Qualität von Getränken und Speisen zu gewährleisten.

    AquaAroma

    Der AquaAroma Wasserfilter ist speziell für den Einsatz in Kaffeemaschinen entwickelt worden und bietet eine optimale Wasserqualität für Heißgetränkeautomaten und Kaffeemaschinen. Er reduziert Kalkablagerungen und unerwünschte Stoffe im Wasser und sorgt so für einen optimalen Geschmack von Heißgetränken.

    AquaAroma Crema

    Der AquaAroma Crema Wasserfilter ist speziell für den Einsatz in Espressomaschinen konzipiert und verbessert die Wasserqualität für ein vollmundiges Aroma und eine perfekte Crema. Er reduziert Kalkablagerungen, Chlor und andere unerwünschte St

    Fernanzeige

    Die Fernanzeige von BRITA Professional ist ein praktisches Zubehör, das die Überwachung der Filterkapazität und des Wasserflusses ermöglicht, ohne dass der Filter selbst eingesehen werden muss. Sie ist einfach zu installieren und bietet eine benutzerfreundliche Möglichkeit, den Filterstatus und den Zeitpunkt für den Filterwechsel im Auge zu behalten.

    FlowMeter 10 – 100

    Der FlowMeter 10 – 100 von BRITA Professional ist ein präzises Messgerät, das den Wasserfluss in Echtzeit überwacht und die verbleibende Filterkapazität anzeigt. Es ist ideal für den Einsatz in Kaffeemaschinen, Vending-Automaten, Kombidämpfern und Eiswürfelmaschinen und ermöglicht eine genaue Überwachung des Filterwechsels, um eine optimale Wasserqualität und Geräteleistung zu gewährleisten.

    FlowMeter 100 – 700

    Der FlowMeter 100 – 700 von BRITA Professional ist ein erweitertes Messgerät, das speziell für größere Filteranlagen und höhere Durchflussmengen entwickelt wurde. Es überwacht den Wasserfluss in Echtzeit und zeigt die verbleibende Filterkapazität an, um eine optimale Wasserqualität und Geräteleistung in professionellen Anwendungen zu gewährleisten.

    Verschnitt- und Kapazitätstabellen

    Die Verschnitt- und Kapazitätstabellen von BRITA Professional bieten eine übersichtliche und einfach zu verwendende Möglichkeit, die optimale Filterkapazität und den Verschnitt für verschiedene Anwendungen und Geräte zu ermitteln. Sie unterstützen bei der Auswahl des richtigen Filters und stellen sicher, dass die Wasserqualität und der Geschmack von Getränken und Speisen jederzeit auf höchstem Niveau gehalten werden.

    Technische Details

    BRITA Professional Wasserfilter zeichnen sich durch ihre robuste Konstruktion, hohe Filtrationsleistung und einfache Handhabung aus. Die Filtergehäuse bestehen aus hochwertigen Materialien, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Die Filtersysteme sind einfach zu installieren und zu warten, und die modulare Bauweise ermöglicht eine Anpassung an individuelle Anforderungen und Bedürfnisse. Die Filterlösungen sind zertifiziert und erfüllen die strengen Anforderungen der Lebensmittelindustrie, um eine gleichbleibend hohe Wasserqualität und Sicherheit zu gewährleisten.

    Fazit

    BRITA Professional bietet eine umfangreiche Auswahl an Filterlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gastronomie, Hotellerie und professionellen Anwendungen zugeschnitten sind. Die hochwertigen Produkte sorgen für eine optimale Wasserqualität und verbessern den Geschmack von Getränken und Speisen, während sie gleichzeitig die Lebensdauer der Geräte erhöhen. Mit BRITA Professional Filterlösungen können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden immer die beste Qualität und den besten Geschmack genießen.

    Video

    Download

    Nach oben scrollen